Versandbedingungen
Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und transparenten Versandprozess für Ihre Bequemlichkeit und Zufriedenheit zu gewährleisten. Nachfolgend finden Sie die Details zu unserem Versandprozess.
VERSANDKOSTEN
- Innerhalb Deutschlands: Kostenloser Versand für alle Bestellungen.
- Keine versteckten Gebühren: Alle Gebühren werden an der Kasse klar angegeben.
BILDUNGSZEIT
- Bestellzeit: 22:00 Uhr (MEZ).
- Bearbeitungszeit (Tage): Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen, Montag bis Freitag, bearbeitet.
- Lieferzeit (Tage): 8–18 Werktage.
- Gesamtlieferzeit: Es dauert insgesamt 9–21 Werktage, bis Sie Ihre Bestellung erhalten.
- Bestellungen am Wochenende: Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
- Werktage: Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag.
Hinweise: Die Lieferzeiten sind Schätzungen und können aufgrund externer Faktoren wie Wetterbedingungen und Transportprobleme variieren.
VERSAND
- Zuverlässige Kurierdienste: Wir versenden mit DHL und FedEx.
- Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung dauert 1–2 Werktage (Mo–Fr). Wenn Sie Ihre Bestellung vor 22:00 Uhr (MEZ) aufgeben, beginnen wir noch am selben Tag mit der Bearbeitung.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsinformationen und Ihrem Sendungsverfolgungscode. Sie können Ihre Bestellung über unsere Seite „Bestellung verfolgen” mit dem in der E-Mail erhaltenen Tracking-Code verfolgen. Die Lieferung Ihrer Bestellung dauert in der Regel 9–21 Werktage (Mo–Fr).
STELLUNGSTRETTEN
Wir verstehen, dass sich Pläne ändern können. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
- Wir werden uns bemühen, Ihrem Wunsch nachzukommen, können jedoch keine Stornierung garantieren, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
VORGEHEN BEI FEHLENDEN ARTIKELN
- Meldung fehlender Artikel: Machen Sie Fotos vom Problem und kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets unter info@milovo.de
- Lösung: Wenn die Artikel verloren gegangen sind, senden wir Ihnen einen Ersatzartikel oder bieten Ihnen eine Rückerstattung an.
RÜCKGABERECHT & VERSANDKOSTEN
- Rücksendungen: Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach dem LIEFERDATUM akzeptiert.
- Rückgaberecht: Die Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Personalisierte Artikel können nicht zurückgegeben werden.
- Kosten: Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, der Artikel ist defekt oder entspricht nicht der Beschreibung. Im Falle eines beschädigten oder falschen Produkts übernimmt Milovo die Kosten für die Rücksendung.
- Bei Widerruf des Kunden: Die tatsächlichen Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Dies gilt, wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, der Artikel nicht passt oder er den Artikel nicht mehr möchte.
- Rückerstattungen: Rückerstattungen werden innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet und auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHR
- Keine Wiedereinlagerungsgebühr: Milovo erhebt keine Wiedereinlagerungsgebühren für Rücksendungen.
Kontakt:
Name der Website: Milovo
Name des Unternehmens: Milovo Deutschland
Adresse: Welnapad 34, 1096 GK Amsterdam, Zuid-Holland
E-Mail: info@milovo.de
Telefon: +447874412705
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Unser Kundendienst ist zu folgenden Zeiten erreichbar:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr (MEZ)
Samstag und Sonntag: geschlossen
Wir versuchen immer, innerhalb von 2 Werktagen zu antworten.
Wenn Sie noch Fragen haben, besuchen Sie unsere Seite „Häufig gestellte Fragen (FAQ)“.